Dienstag, 29. März 2011

wahrheit oder pflicht

ACHTUNG! ICH HABE EINEN NEUEN BLOG no-more-bored.blogspot.com

hi!

hier sind ein paar wahrheit oder pflicht aufgaben aus der bravo girl von irgendwann in den letzten zwei jahren. ich schreibe die aufgaben eigentlich nur auf weil es echt NIRGENDWO im internet wahrheit oder pflicht aufgaben gibt.

also am liebsten spiele ich das so:
alle zettel mit den aufgaben drauf werden gemischt und auf den tisch gelegt. dann nimmt sich der erste einen zettel und muss die aufgabe lösen. so geht das dann halt immer weiter.
man kann es aber auch so machen, das jeder immer für den nächsten zieht.

wahrheit: (alle fragen müssen absolut ehrlich beantwortet und begründet werden)
wohin würdest du dich jetzt am liebsten beamen?
du musst einen star heiraten, wen?
wofür könnten die spieler links und rechts von dir werbung machen?
wann und wegen wem hattest du das letzte mal liebeskummer?
wie/wo/mit wem war dein erster kuss?
was ist das peinlichste was du besitzt?
was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst?
welche drei dinge würdest du auf eine eimsame insel mitnehmen?
wen aus deiner klasse würdest du am ehesten küssen?
was würdest tun wenn du für einen tag ein junge/mädchen wärst?
guckst du in die toilette bevor du spülst?
was war dein schlimmster albtraum?
was ist dein peinlichster spitzname?
wovor hast du am meisten angst?
rollst oder faltest du klopapier vor der verwendung?
wer wärst du gerne?
würdest du dir lieber deinen po tätowieren oder deine zunge piercen lassen?
was war dein peinlichstes erlebnis mit deinem schwarm?
was würdest du lieber können - fliegen oder unsichtbar werden?
was findest du an dir total super?
in wen warst du schon alles verknallt?
was findest du an dem spieler rechts von dir total blöd?

pflicht:
benimm dich zwei minuten wie ein huhn
der spieler rechts von dir darf dir ein gebräu aus allen möglichen zutaten
mischen und du musst es trinken
tu als würdest du stinken und sag was du dagegen schon alles getan hast
täusche einen totalen lachkrampf vor
tausche die klamotten mit dem mitspieler rechts von dir
spiele dieter bohlen und gib zu allem kommentare ab
rappe über einen mitspieler
spiele eine minute lang einen affen
lass dir von dem mitspieler rechts eine krasse frisur stylen
sprich die nächsten drei minuten in babysprache
lass dir den namen eines klassenkameraden in einem herzchen auf den arm schreiben
mach einen lehrer deiner wahl nach
sing während du liegestütze machst laut alle meine entchen
schreibe eine liebeserklärung auf ein parfümiertes blatt, mache mit lippenstift einen kussmus darauf und schick es an eine zufällige person aus dem telefonbuch
mach einem deiner kuscheltoere einen romantischen heiratsantrag
geh auf den balkon und singe durch den monsun
tu so als hättest du eine gespaltene persönlichkeit und streite mit dir
spiele einen baum im sturm und mache mit dem mund die windgeräusche nach
du bist ein verkäufer auf dem markt - preise die ohren eines mitspielers an


okay.. viel spaß beim spielen!

ich

 ACHTUNG! ICH HABE EINEN NEUEN BLOG no-more-bored.blogspot.com

19 Kommentare:

  1. Diese Ideen sind echt eine gute Idee, ich hatte diese Fragen nämlich auch mal dan hatte ich sie verloren und bin jetzt schon eine Stunde am Fragen suchen und bis jetzt war das die einzigste hilfreiche Seite, danke!

    AntwortenLöschen
  2. ja echt gut vieleicht mache ich mit meiner bff auch einen blog

    AntwortenLöschen
  3. danke für die kommis^^ der beweis, dass ich das ganze hier doch nicht umsonst mache..
    ja ich dachte mir auch, dass halt überall im internet iwie nur so dumme aufgaben sind, und wenn man dann wof spielen will, hat man keine guten fragen und aufgaben und so.

    AntwortenLöschen
  4. Toll , wollen das gleich mal auf der Klassenfahrt ausprobieren!
    Und ich liebe das blaue Lama <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke echt voll cool endlich mal etwas brauchbares

    AntwortenLöschen
  6. Echt gut, wird an meinem Geb fleißig genutzt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool gemacht *-* Die besten Fragen und Pflichten die ich bisher gefunden habe :) P.S : Ich liebe diese Schrift ^^ :)

    AntwortenLöschen
  8. Gail sie haben mich weiter geholfen. Danke für die Guten Fragen ^^ ;) Ps: Ich hab euch alle lieb.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Fragen und Aufgaben hat mir gut geholfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch so :D

      Löschen
    2. Ich Liebe dich :*

      Löschen
    3. Ich dich auch SchnuckelBärchen :D

      Löschen
    4. *-* Ich dich mehr Schatzi :D

      Löschen
    5. Ne garnicht wahr, ich dich mehr Schnucki :D *-*

      Löschen
  10. Die Fragen sind voll genial ^^ hab die mal hier eingetragen http://www.wahrheit-oder-pflicht-editor.de/spiel/rQVibQDLj-gegen-langeweile-harmlos-aber-lustig

    AntwortenLöschen
  11. Wie hast du die Seite gemacht? :o

    AntwortenLöschen
  12. Richtig gute Ideen. Vielen Dank. Hier sind noch ein paar mehr davon: http://wahrheit-oder-pflicht.plakos.de/

    AntwortenLöschen